Wie du die Antworten auf dein Leben und deinen Weg findest

Alle Antworten auf all deine Probleme in deinem Leben findest du in dir. Alle Antworten auf deine Beziehungsprobleme, deine gesundheitlichen Belange, wie du deine Berufung leben kannst und wie du deine finanzielle Freiheit erlangst – all die Antworten darauf sind in dir!

Diese Stimme, die Stimme des Universums findet man allerdingst nicht in der Hektik, nicht in der Eile, nicht im Zeitvertreib, dem Vertreiben der Zeit, weil man mit sich und der Einsamkeit konfrontiert wird. Die göttliche Stimme in dir spricht nicht im Gymnastik-Yoga, sondern in der Stille, wenn du dich zurückziehst.

Wenn du dich mit dem Göttlichen, deinem höheren Selbst verbindest, bist du immer auf dem richtigen Weg. Sicher, du bist schon immer mit Gott und deinem höheren Selbst verbunden, doch die Antworten und die Stimme deines Herzens kannst du nur von all den anderen Stimmen und Botschaften, die auf dich einprasseln unterscheiden, wenn du zur Ruhe kommst.

Du musst die äußere Welt von deiner inneren Welt unterscheiden können

Alle großen spirituellen Meister und auch alle materiell enorm erfolgreichen Menschen, welchen ich begegnete zogen sich ein-, zwei-, manche sogar dreimal täglich zurück um zu meditieren. Was hältst du also davon, wenn du dir zu Hause einen heiligen Ort einrichtest – dort, wo du zur Ruhe kommen und der sanften Stimme deines Herzen lauschen kannst?

Schon 20 Minuten Stille bewegen dein Leben in eine enorm positive Richtung. Gesundheit, Freude, Fülle, Selbstsicherheit, glückliche Beziehungen, Selbstvertrauen sind die Ergebnisse von welchen Menschen sprechen, die täglich zu zwei festen Zeiten für 20 Minuten meditieren. Die Antworten des Göttlichen, das dir immer wieder deinen Weg zeigen möchte, hörst du in der Stille, im Frieden, in der Einfachheit.

Praktiziere heute Stille in einer lauten Welt um zu hören, wohin dein Weg geht.

Viel Erfolg auf deinem Weg zu dir wünscht dir
Ulrich Duprée Autor

 

About the Author Ulrich Duprée

Ulrich Duprée ist erfolgreicher Buchautor, Forscher, Berater und Seminarleiter. Mit 8 Büchern in 9 Sprachen und 13 Ländern gilt er als Experte für Huna, Spiritualität, Hooponopono und Neues Denken.

error: Content is protected !!